Erinnerungen die nicht verblassen....


Meine Lieben,

Heute Morgen ist mir ein Foto in die Hände gefallen.

Seit dem Jahr 2000 habe ich den Christopher Street Day mitgemacht. Ich protestierte mit meinen bunten Blumenkleid für Gleichberechtigung und Toleranz.

Mein buntes Gemüt ist nicht verblasst und ich erinnere mich zurück das trotz meinen Höllenritt auch schöne Momente über das Grausame kam.

Auch dieses Jahr werde ich mitmachen.

Denn noch immer weigert sich die CDU / CSU die Ehe für alle anzuerkennen. Diese schändliche Diskriminierung darf nicht gewinnen....

Man muss diesen verstaubten Köpfen zeigen das wir da sind. Kein Verstecken mehr, kein Schweigen. Denn diese Parteien schaden Deutschland mit ihren intoleranten Denken.

"Es ist nicht nur die Ehe für alle. Wir sollen die Hände öffnen für jegliche Akzeptanz. Das ist Wichtig, denn keiner sollte ausgegrenzt werden der von Herzen lebt!"

Seit 2016 hat auch mein Lebenspartner am CSD teilgenommen. Das freut mich sehr, das er keine Scheu zeigte mit den bunten Paradiesvogel raus zu gehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Es ist eine schöne Erinnerung und ich tanze weiter auch wenn es manchmal aus der Reihe ist.... Doch das bin ich einzig ich.....

1 Kommentar:

  1. Auch in diesem Jahr tanze ich gerne mit Dir, schöner Paradiesvogel. In Liebe , Dein Pirandîl

    AntwortenLöschen