Pirandils Blog



Meine lieben Besucher meines Blogs,

Mein Lebensgefährte Pirandil hat seinen Blog wieder in Betrieb genommen.

Ich teile die gute Nachricht gerne, weil ich begeistert bin vom seinem Schreiben.

Pirandils Geschichten und die Gedichte geben seine Einzigartigkeit wieder.

Das ist unsere Gemeinsamkeit das Schreiben. Wie alle Blogger schreiben sie von der Seele was ihnen bewegt. Auch bei meinen Lebensgefährten und ich....

Auch wenn sie in die traurige (nicht immer), düstere, nachdenkliche Richtung gehen es ist immer wieder ein Genuss sie zu lesen. Schaut rein es lohnt sich......

http://pirandilsblog.blogspot.com/…/07/der-weg-ist-falsch.h…

1 Kommentar:

  1. Meine Schöne, vielen Dank für Deine Worte und das Teilen des Links zu meinem Blog, noch mehr aber danke ich Dir fürs Dasein, ich liebe Dich 💖. Dein Pirandîl

    AntwortenLöschen