Nein zur braunen Plage


Bald ist Bundestagswahl.

Ich habe schon per Briefwahl abgestimmt.

In der Plattform Facebook habe ich etwas sehr abscheuliches lesen müssen.  Hier ist der dazu gehörige Link.
 
https://www.facebook.com/WeisseRoseGemeinschaft/photos/a.946216678802904.1073741828.942945389130033/1477844922306741/?type=3&theater

 Ich habe schon Zeilen dazu geantwortet:
 
"Wenn ich so was unmenschliches Lese zeigt sich das manche verstaubte braune Denker nichts gelernt haben. Die AFD sind für mich Nazis!!!. Diese braune Denkweise ist eine Schande für unser Land und die Welt. Wer gegen Menschen hetzt sollte sich auf den Misthaufen stellen und sich schämen. Heutzutage so ein Hass zu verbreiten das geht gar nicht und ich hoffe das diese Gruppierung nicht in den Bundestag kommt. Deswegen alle Wählerinnen und Wähler bitte nicht diesen braunen Mist!!!"

Das bringt mich dazu diesen Blog zu veröffentlichen, weil ich nicht einsehe das dieses braune Gedankengut unsere Gesellschaft vergiftet. Leider muss ich und viele Menschen ansehen und anhören das einige Gruppierungen in unseren Land großen Schaden anrichten!!!

Das so ein Schwachsinn noch gibt und das viele Lebensweisen unterdrückt und verurteilt werden. Wann hört endlich dieser Hass auf der noch um sich greift wie ein Virus. Ich kann es nicht mehr ertragen, schon alleine das diese Gruppierung in den Bundestag einziehen wird laut Umfragen.

Wenn es nach Ihnen geht wäre ich schon längst in die Gaskammer geschickt worden. Sie verleugnen das es damals schon gab dieses Grauen dieses Unheil. Ich hoffe aus tiefsten Herzen das es nicht wiederholt wird. Wir Menschen wir sind Kämpfer und das Leben bereitet uns nicht nur Sonnenschein. Aber andere Hassen, Hetzen und zu Verurteilen das gehört nicht in unsere Welt.

Doch wie kann man zu diesen verstaubten Personen heran treten? Sie werden ihre braune Ansicht verteidigen und da kann leider diese Denkweise nicht beseitigt werden.
Doch sie sind nicht in der Mehrheit solange wir sie nicht zur Mehrheit machen.

Jeder hat seine eigene Meinung, und ich möchte auch keinen beeinflussen. Doch bitte nicht die NPD und nicht die AfD. Viele Menschen sind von der Politik und was passiert unzufrieden. Die ewigen Wahlversprechen, die Ungerechtigkeit was auch in unseren Land herrscht ist kaum zu ertragen. Doch aus Protest Braun zu wählen würde Deutschland zurück werfen. Dabei sind wir in unseren Land auf den richtigen Weg....

Das jeder Mensch frei sein kann und sich ausleben kann wie es seinen Wünschen entspricht. Das wir offen sind und wir gemeinsam leben können.

"Das Grauen hat eine Tür
sie verlockt
doch wir gehen nicht hinein
denn es gibt noch andere Türen
sie sind bunt
wir hinterlassen Spuren
wir geben das Leben Leben
und der braune Staub verfliegt!" 

Auch wenn ich vielleicht auch wieder auf Hass und Unverständnis stoße werde ich solange ich atme keine Gruppierung unterstützen die Menschen schadet!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen