Durchwachsener Sonntag

Meine Lieben,

Ein durchwachsener Sonntag. Dieser Gedanke kam in meinen Kopf und teile ihn mit euch gerne....

"Früher wurde ich ausgelacht, wenn ich laut über Güte oder Zärtlichkeiten etwas sagte.
Ich weinte mich in den Schlaf und wollte keinen nächsten Tag mehr sehen.

Doch dann merkte ich das ich auch mal schwach sein kann und das mein Herz nicht durch Gewalt und Intoleranz erkaltet ist.

Das ich noch Zärtlichkeit und Güte fühlen kann.
Niemals kannst du es verlernen.....Du kannst es nur wie ein Schatz bei dir tragen und anderen weitergeben!"

Euch einen schönen Sonntag noch
Eure Silvanja
(Foto: Es ist ein Teil des schönen Treppengartens von meinen Lebensgefährten Pirandil)

1 Kommentar:

  1. Meine Schöne, nein, Dein Herz ist ganz sicher nicht erkaltet. In großer Liebe und in ebenso großer Freude auf unser Wiedersehen, Dein Pirandîl ❤️

    AntwortenLöschen