Meine Rubrik Weihnachtszauber

Meine Lieben,

Das Jahr schreitet sehr schnell voran. Auch dieses Jahr möchte ich meinen Facebook Freunden und jetzt auch meine Besucher meines Blogs ein ganz besonderes Geschenk machen....

Seit Jahren mache ich meinen eigenen Facebook - Adventskalender, doch dieses Jahr werde ich es in mein Blog machen.... 

Meine Rubrik Weihnachtszauber wird geboren....

Vom 24. November bis 24. Dezember 2017 werde ich 24 Türchen in meiner Rubrik posten. Gedanken, Gedichte, vielleicht auch eine Geschichte....

Weihnachten bedeutet viel für mich und ich möchte meine Freude mit euch teilen.

Ich bin schon fleißig am schreiben, denn ich habe schon im Juli angefangen für euch Gedichte zu verfassen.... 

In unserer heutigen Zeit wo uns viel Stress und Hektik überfällt, ist es schön die weihnachtliche Zeit zu genießen. Wenn ich ein Teil dazu geben kann freue ich mich zu tiefst.

Viele fragen mich was wünscht du dir zu Weihnachten?
"Eine Hand die mich reicht"
"Ein Blick der mich sieht"
"Ein Wort was Freude in mir entfacht"
"Ein Traum der nicht mehr Traum ist, wenn ich nicht vergessen werde...."

Ich hoffe ihr schaut in meinen Blog herein, es gibt viele Überraschungen.

Eure Silvanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen