Das du zu mir sagst....

Meine Lieben, es ist ein friedlicher Abend, wo wieder ein Gedicht von mir entstand.
Ich wünsche jedem Menschen das er seine Liebe findet. Bei einen Menschen oder auch zu sich selbst. Ich schreibe gerne über Liebe, weil sie mir eine Chance gab das auch ich lieben kann. Lieber Pirandil, ich habe dir schon viel geschrieben, und auch diesmal Danke ich dir für deine Liebe..... Ich teile mein Gedicht gerne mit dir und mit euch.....

Musik höre ich aus den Lautsprechern
und da denke ich an dich
wie du mich mit deinen Armen berührst
Kerzen entzücken mit ihren Flackern
wärst du jetzt nur bei mir

Bald werde ich dich wiedersehen
du streichelst mein Gesicht
und die Sonne schaut aus dem Wolken hervor
die Kälte lauert
doch dein Kuss wärmt mich   
ich bin verrückt nach dir    

Mein Herz es war gebrochen
du hobst die Scherben auf
und es schlägt wieder mehr
ich brauche deine Nähe
die meine Schatten der Vergangenheit vergessen lässt
ich liebe dich sehr

Bald werde ich die Augen schließen
und von dir träumen
wir sind vereint
auch wenn mich die Welt manchmal im Stich lässt
du passt auf das ich mich nicht verliere

Wie schön der Gedanke aufkommt
das du mich am Morgen wach küsst
und du zu mir sagst
du bist meine Frau



1 Kommentar:

  1. Liebste Silvanja, vielen Dank, ich liebe Dich sehr, es macht mich glücklich, Dein Mann sein zu dürfen, Dein Pirandîl ❤️

    AntwortenLöschen