Sina du bleibst in unseren Herzen

Meine Lieben,

Es ist ein trauriges Ereignis, worüber ich schreiben möchte. Doch aus Trauer kommen die Erinnerungen, die Trost bringen....

Als ich meinen Lebensgefährten Pirandil kennen lernte, sagte er mir, dass er eine Katze hat. Das freute mich, denn ich konnte wieder einem Tier nahe kommen. Sina heißt die Katze und ich habe sie gleich in mein Herz geschlossen. Da ich keine Kinder bekommen kann, war sie wie ein Kind für mich. 
Unvergessen unser Licht für dich Sina

Ich konnte sie streicheln und mit meinen Liebsten versorgen. Auch wenn sie manchmal ein Tyrann war sie gibt mir und meinen Lebensgefährten eine Liebe die wir sehr intensiv spürten.

In der Nacht vom 11. - auf 12.November 2017 verstarb Sina indem wir sie einschläfern lassen mussten. In der Tierklinik brach ich in Tränen aus, denn ich erlebte zum Ersten Mal wie es ist ein Tier zu verlieren. Es brach mir das Herz, aber es war für sie eine Erlösung indem sie ganz friedlich einschlief. Ich hielt die Hand von meinen Lebensgefährten und war immer an seiner Seite.
In ewiger Erinnerung Unsere Sina

Für Pirandil war es wie für mich ein sehr schwerer Gang. Doch wir wussten, dass wir eines Tages die Tatsache ins Auge sehen mussten. Auch wenn ich viel weinte erinnere ich mich wie sie war. Lebendig und rüstig. Unsere Katze die ein wundervolles Leben hatte und sie bleibt in unseren Herzen unvergesslich.

Ich danke aus tiefsten Herzen das ich ihr nahe sein konnte. Ebenso danke ich meinen Lebensgefährten. Wir teilen unsere Trauer. Die Wunde schmerzt, doch sie wird verheilen wenn wir an sie denken so wie sie war. Sina wir lieben dich.....

"Du schautest uns groß mit deinen Augen an
und wir geben dir unsere Liebe
wir streichelten dein Fell 
unvergessen wie lebendig zu bist
du hast unser Leben bereichert
denn wir konnten dir unsere Herzen geben
wir vermissen dich 
und doch bleibst du wie ein Stern der ewig
in unseren Seelen leuchtet!"  

Hier ist nun der Blog für Sina von meinen Lebensgefährten Pirandil. http://pirandilsblog.blogspot.de/2017/11/lebe-wohl-sina.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen