Ein Moment des Zaubers


Meine Lieben,
Wenn der Moment des Zaubers mich befreit, habe ich keine Schmerzen mehr
fühle mich nicht mehr leer und erkenne das mein Inneres wieder zu leben beginnt.....

Es war vor einigen Tagen wo ich ein schweren Rückfall meiner Vergangenheit hatte. Wie aus dem Nichts umschloss es mich und war gefangen in einem grausamen Tal. Ich dachte nicht, dass mich noch die Grausamkeit einholen könnte. Die Gedanken wie schwere spitze Eiszapfen die mich zu Boden drückten.....

Plötzlich kam dieser "Moment des Zaubers" der mich aus meiner Qual befreite... Alles was in mir aus Schutz schlafen legte erwacht und die Freude gelangt bis in mein Herz. Dieser Moment so unvergesslich schön und ich weinte meine schwarzen Steine heraus.

Wenn der Moment des Zaubers
wie ein Stern leuchtet
die innerlichen Schmerzen lindert
weiß ich habe nicht nur geträumt   

ich weiß das ich lebe
meine Hand reichte ich in die Ewigkeit
voller Verzweiflung flehte ich um Hilfe
doch dieser Moment
das meine Träume Flügel gab
meine Kraft bekam ich zurück

Es tut gut alles nieder zu schreiben und ich halte diesen Moment fest. Das Schöne ist ich kann aus meiner Haut. Ich kann ihn euch erzählen und auch meinen Lebensgefährten den ich sehr liebe....

Eure Silvanja 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen