Wenn Seelenmörder wieder angreifen....

Meine Lieben,

"Wenn Seelenmörder angreifen, greifen sie nicht nur uns sondern die ganze Welt mit ihren rechtskonservativen Ansichten an!"

Am nächsten Samstag wird in der Frankfurter Innenstadt demonstriert.

Viele Organisationen rufen auf gegen die rechtskonservative, gestrigen intoleranten Personen "Die Demo für alle" Flagge zu zeigen. Ich habe schon in meinen früheren Blogs geschrieben, das der Hass um sich greift.

http://silvanjasschatzkiste.blogspot.de/2017/09/seelenmorder.html

http://silvanjasschatzkiste.blogspot.de/2017/09/wir-bleiben-lebendig-vielfaltig.html

https://silvanjasschatzkiste.blogspot.de/2017/09/der-bus-des-grauens.html

Auch ich werde mit meinen Lebensgefährten an der Veranstaltung teilnehmen und kein Hass und brauner Mist kann uns aufhalten. Die Befürworterin der Demo für alle und ihre Anhänger möchten wirklich in das "bunte und vielfältige" Frankfurt kommen und uns ihre Ansichten aufzwingen. Das lassen wir uns nicht gefallen.

Ich habe den Artikel aus Tag 24 geteilt. Wenn ihr wollt lest ihn euch durch es ist von meinen Lebensgefährten http://pirandilsblog.blogspot.de/ geschrieben...

Den Link findet ihr im Kommentar von ihm.....

Ich hoffe das viele Menschen kommen und uns zuhören, dass Hass keinen Platz in unserer Welt hat.
Danke für Eure Kenntnisnahme eure Silvanja 


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich darauf, die Demo mit Dir zusammen zu besuchen. In großer Liebe, Dein Pirandîl ❤️

    P. S.
    Ich versuche es auch einmal, hier ist der Link zu dem Artikel, den Silvanja meint:

    https://www.tag24.de/nachrichten/frankfurt-am-main-demo-fuer-liebe-und-vielfalt-gegendemo-demo-fuer-alle-hauptwache-samstag-424438

    AntwortenLöschen