Menschenseele

Meine Lieben,

Wenn Gedanken kommen sollten sie nicht vergessen werden. Ich habe wieder lesen müssen, dass es immer Menschen geben wird,die andere Menschen die Würde rauben. Das sie zur Ordnung rufen. Ordnung, dass Mann und Frau sich zu lieben haben, Frauen an den Herd gehören, und alles was anderes ist zu beseitigen. Der Kampf geht weiter doch wir sind stark. Für mehr Menschlichkeit und gegen den Hass.....

Doch der Sturm ist nah und er könnte wieder Menschenseelen davon reißen und verunsichern. Sie als krank zu bezeichnen und zu verurteilen. Dabei werden sie geboren, jede so einzigartig und unschuldig. Wieso wird Krieg gegen sie gemacht, nur weil sie so sind und Träume ihr Trost schenken.

Das Menschenseelen Träume in Wirklichkeit werden lassen, indem sie singen, sie sprechen. Doch manche werden zum schweigen gezwungen. Nur weil ihr Herz so schlägt. Brauner Sud grassiert und lässt Leben erkalten. Doch wir können noch die Sterne sehen, wir können noch die Hand ausstrecken. Doch manche Hände werden geschlagen. 

Keiner kann sich vorstellen wie Isolation ist wenn er das Land der Leere gesehen hat. Dazu hin gedrängt zu werden um nur sich zu schützen..Zu funktionieren um nur anderen zu entsprechen, eine Maske aufzusetzen wenn Unmenschlichkeit um sich kreist. Sich selbst zu sein kann das nicht jede Menschenseele??

Das waren meine Gedanken die ich gerne mit euch teilen möchte. Was Nachdenkliches!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen