Zauberhafter Moment in einer Burg

Meine Lieben,

Nach vielen Schreien meiner Seele über schlimme Nachrichten wie die Demo für alle und den rechten Aufmärsche beschreibe ich einer der schönsten Augenblicke die ich erleben durfte......

Seit langem war ich wieder mit meinen Lebensgefährten und einer meiner besten Freunde in einem Theaterstück. Alles fand gestern Abend in einer Burg statt.

Es waren in meiner Nähe Burgfestspiele. Die Vorstellung hieß "Ein Käfig voller Narren".
Ich liebe das Stück, denn ich habe viele Filmeversionen davon gesehen. Der Himmel war gestern grau und es wurden Regenponchos verteilt. Aber Petrus hat uns verschont.

Als die Lichter strahlten kamen die Hauptdarsteller und viele "Tänzerinnen" auf die Bühne. Dann ist der zauberhafte Moment passiert. Einer der "Tänzerinnen" hat mich sehr berührt. Ich verlor das Zeitgefühl und vergaß auch die Zeit. Diese unglaubliche Schönheit und Talent zogen mich in den Bann und ich ließ meine Freude freien Lauf. Zum Schluss klatschte ich so laut, das meine Hände erötet sind. Dabei ließ ich auch ein Freudenschrei los.... Doch alles war es mir wert. Das hatte die Tänzerin mitbekommen. Sie war in Gold gekleidet. Ein schöner Anblick den ich wie den Abend nicht vergessen kann.

Leider hatte ich sie die eigentlich ein er ist, nicht persönlich Danke sagen können. Jetzt mache ich es in Worten. Dennoch hatte ich großes Glück, dass ihr Kollege heraus kam und ich ihm die Hand schüttelte. Den auch der Tänzer konnte sich traumhaft bewegen und sah als Frau wundervoll aus wie auch er.

Die "Tänzerin" hatte mich nicht nur berührt sondern auch sehr inspiriert und ich werde ein viertes Band meines Lebenswerkes schreiben. Ihr wisst das ich gerne schreibe und ich hatte eigentlich vor am Dritten Band aufzuhören. Aber ich werde voller Tatendrang die Geschichte, die ich im Kopf habe nun doch aufs Papier zu bringen. Wann ich alles je veröffentliche ist ungewiss.

Ich möchte mich sehr bedanken, für dein Talent und das du ein Zauber in meine Seele brachtest.

Grauen Wolken zogen auf
doch dein Strahlen ließ alles Graue vergessen
meine Freude sie nahm ihren Lauf
ich werde dich nicht vergessen
deine Schönheit und dein Talent

Mein Herz es tanzt voller Freude
so wie du alle in den Bann getanzt hast
nichts hätte mich aufhalten können
einen Freundenschrei ließ ich raus
und du merktest es
du hast mich gesehen
und alles wurde unvergesslich
Dankeschön!!!

Diese Worte sind für dich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen