Winterweihnachtszauber

Meine Lieben,

Ich freue mich sehr, dass wieder für mich die schönste Zeit des Jahres begonnen hat. Für euch auch?

Die Weihnachts - und Adventszeit hat für mich etwas Buntes, Fröhliches, aber auch Trauriges an sich.

Ich habe nun für euch die Rubrik "Winterweihnachtszauber" geboren!  Bis zum 6. Januar und vielleicht noch darüber hinaus werde ich meine Gedanken, Gedichte, Geschichten rund um Weihnachten und Winter mit euch teilen.

Ich verbinde mit Weihnachten und Winter Träume die ich gerne in Worte umsetze. Damals als kleines Kind hatte ich kein schönes Weihnachtsfest. Deswegen schmücke ich meine Wohnung mit voller Hingabe und feiere meine Rituale. Seit über zwei Jahre bin ich nicht mehr alleine an Heilig Abend und das bedeutet mir viel. Es ist schön das ich mein Lebensgefährten und Euch natürlich in meine Weihnachtszauberwelt einladen kann.

Sehr würde ich mich darüber freuen, wenn ich in den nächsten Wochen hineinschaut.

Danke und ich habe euch sehr gern!!
Eure Silvanja 

Mein erstes Gedicht stammt aus dem Jahre 2014 ......

Strahlend wie ein einziger Traum
sah ich deine Anmut
jenseits der Finsternis
konnte ich in deine Augen schauen       

Du bist wie ein Engel
der mir den Weg zur Liebe führt
Du bist wie ein Zauber
die mir Freiheit bringt
und mich jeden Tag neu überrascht
und voller Liebe in viele Herzen singt  wie auch in meins


Meine Weihnachtsdeko 2017
Mein Weg,
er war hart wie Stein
ich sah nur noch aus Glas
wo ich fast vor Stress verblutete
keine Hoffnung, keinen Frieden

Doch du stehst du dir
und bringst mich wieder in den Tag
mit deinen Lachen
und das ich dich unendlich mag

Du bist wie ein Engel
Verlasse mich nicht
denn sonst umringt mich die Angst
wieder abzurutschen
lass es nicht zu
und sei mein Engel
den ich lieben kann

Zeitlos schön wie du bist
von Inneren das wie tausend Lichter leuchtet
lass mich ein Teil von dir sein
Du bist wie ein Engel
der das Ungerechte besiegt
und voller Freude vom Himmel bis
zur Erde fliegt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen