Plötzlich bin ich wieder Kind

Meine Lieben, Ich möchte euch eines von den zauberhaftesten Momenten des Jahres 2018 erzählen.

Gestern konnte ich mit meinen Lebensgefährten die Vorpremiere von "Mary Poppins Rückkehr" anschauen. Das Kino war nicht überfüllt und jeder war schon gespannt. Seit September wartete ich voller Ungeduld das neue Meisterwerk von Disney zu sehen.

Sobald der Film anfing kam ein Lächeln in meinen Augen und ich hampelte ein wenig in meinen Sitz herum. Seit ich ein Kind bin hat Disney mich aus vielen schweren Gedanken heraus geholt. Disney ist noch immer mein Begleiter der mir meine vorherige Lebenshölle erträglich gemacht hat. Mit meinen Menschen die ich liebe sowie gerne habe.

Meine Augen kamen aus den Staunen nicht heraus. Ein Feuerwerk voller Emotionen und Magie bezauberten mein gebrochenes Herz (das aber auf den Weg zur Genesung ist). Ich musste mich keine Sekunde langweilen und jede Szene war den Fest für meine fünf Sinne. Naja bis auf das Riechen. Mein Lebensgefährte wurde vom "Disney" Zauber ebenso mitgerissen wie die anderen Kinobesucher.

Es war wie, als hätte mir "Mary Poppins" einen weiteren Schirm gegeben und sagte: "Folge mir und alles wird gut!"

Meiner Meinung nach ist es immer etwas Wunderbares das man aus den manchmal schweren Alltag hinaus kommen kann. Jeder Mensch kann seinen Alltag gestalten und ich bin dankbar das es so ist. Denn immer blass und träge muss er nicht sein, wenn man anfängt seine Träume zu leben.

Ein schönes buntes Feuerwerk zu Weihnachtszeit kann Wunder vollbringen. Ich kann den Film empfehlen. Gehen Sie rein. Lassen sie sich in die Welt der Magie entführten. Schon damals berührte mich Mary Poppins und nach vielen Jahren wird die Geschichte weiter erzählt. Es war wie tausend Wunderkerzen die den Himmel erleuchteten.

Wie Balsam versank
ich in eine Welt des ewigen Lichtes
nichts hielt mich mehr auf
der Stress und die Dunkelheit
folgte mir nicht mehr
ich zauberte mich in dich hinein
du wundervolle Frau mit den Schirm

du flogst herab
um Träume wieder zu entfachen
ich konnte weinen, staunen und lachen
du lässt Herzen erwärmen
und gabst uns die Hand
ich kann von dir immer schwärmen
du warst mir immer bekannt 

Du kamst zurück
erhellst unsere Seelen
entführst sie
alles ist über Kopf
ich habe dich nicht vergessen nie

Plötzlich bin ich wieder Kind
und dein Zauber erreicht
unsere kalte Welt
doch so kalt ist sie nicht
dein Lächeln von dir
bringt sie wieder im Strahlen
ich war in einer Welt des ewigen Lichtes


Freudentränen tropften über mein Gesicht in die (für mich) schönsten Zeit des Jahres. Jetzt kann Weihnachten kommen noch vier Tage. Ich bin dankbar euch diesen Moment zu schenken...

Eure Silvanja 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen